Sonntag, 23. Dezember 2012

Änderung!

Hey Hey.
Also es gibt hier jetzt mal ne Änderung.
Ich werde jetzt so über Fashion, Bilder und so Zeug schreiben.
Einfach aus dem Grund, dass ich kein Bock mehr habe, über Gefühle zu reden. Bla bla bla.. (o.O)

Tja und dann würd ich sagen fang ich einfach mal an.

Jetzt am Wochenende war ich Party machen. :)
Mit den Süßesten ♥♥



Was ich hier mal noch einwerfen kann: Letztes Wochenende war DJ ANTOINE da!!! *-*  Ey der Typ ist so hammer!
Tja... was gibts noch zu sagen...
Timo war da :* Schatz gel :)

jaaaa Weihnachten steht vor der Tür. Um genau zu sein: MORGEN!
Habt ihr alle Geschenke?
Boar ich hab so ewig lang gebraucht bis ich alles zusammen hatte...

Ah ich werde nachher noch zu der liebsten Sarah gehen :) Meine Piercings holen gehen :)
Und dann werd ich noch aufräumen, weil Omi morgen kommt. Und mein Zimmer sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :D
Ich denke ich werd im Lauf des Tages noch bissel was schreiben :)

bis dahin
Küsschen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen